mirapodo voucher

Mirapodo  ist ein Online Shop, bei dem man Schuhe  und Taschen aller Art kaufen kann. Egal ob für Männer, Frauen oder Kinder. Ob Sachen zum Sport treiben oder zum abends Weggehen. Zudem ist der Mirapodo Online Shop für jeden  gemacht. Ob billig oder teuer – es gibt alles. Preisgünstige Sachen, Sachen im Sale   oder doch lieber die premium Variante? Was außerdem noch gut ist, der Versand und Rückversand ist kostenlos und man hat 100 Tage Bedenkzeit! Solch lange Zeit hat nicht jeder Online Shop, man kann sich so lange genug überlegen, ob man wirklich sicher ist den oder den Schuh zu kaufen oder ob man eine andere Größe braucht.

Schaut doch mal vorbei, es ist sicherlich für jeden was dabei und schneller Versand 😉
Twitter Mirapodo  Facebook Mirapodo 

Und hier eure Überraschung! Mirapodo hat uns einen 40 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt, den wir an EUCH verlosen wollen!
Was ihr tun müsst:

1. Seid Leser unseres Blog’s (schreibt bitte dazu, ob ihr schon Leser seid oder geworden seid)
2. Schreibt einen Kommentar, mit Namen und E-Mail Adresse
3. Berichtet kurz und knapp über unser Gewinnspiel (kleiner Satz in einem Post reicht!)
4. Für die jenigen, die keinen Blog haben können kurz bei Facebook oder anderen Netzwerken unseren Link posten 🙂

Greift also zu, dies ist ein hoher Gewinn und so was gibt es nicht alle Tage, wir freuen uns auf die Teilnehmer und natürlich, dass wir dies von Mirapodo bekommen haben.
Das Gewinnspiel läuft bis zu dem 23. Mai! 

xx Ann und Aniy

16 thoughts on “mirapodo voucher

  1. ich liebe mirapodo,obwohl ich zalando von der auswahl ein bisschen besser finde,aber immerhin ein 40 euro gutschein bekommt man ja nicht alle tage,also nehme ich auch gerne teil 🙂

    ich bin schon seit längerer zeit euer leser,heiße annamaria conrads und meine email adresse ist hhonigkuchenpferd.blogspot.com
    mein blog,wo ihr dann den post mit der information euer gewinnspiel findet ist hhonigkuchenpferd.blogspot.com aber denn post werde ich nun nicht sofort machen,sondern eher später oder morgen,aber ich hoffe das spielt kein rolle.

    liebe grüße annamaria 🙂

  2. Huhu 🙂
    ab jetzt Leserin, weil du es mir ja empfohlen hast (kleiderkreisel, longchamp etc. :p)
    Bin ab jetzt Leserin, finde deinen Blog sehr übersichtlich, für mich aber noch nicht so bunt 😀 kann man ja noch ändern!

    hier mein Blog:
    modecartell.blogspot.de
    Kübra Yayci
    und kontaktieren kannst du mich ja per SMS 🙂

    Und ab jetzt auch Leserin 🙂

Leave a comment