DIY: Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch was kleines zum Aufbewahren zeigen. Ich habe es von
 K a t j u s h a D a w a i, sie hat es für’s Bad gemacht und ich wollte es gerne mal ausprobieren für normale Dinge.

Naja und eigentlich hatte ich vor es euch in kompletten Bildern zu zeigen, jedoch habe ich meine chipkarte zu Hause vergessen und bin gerade bei meinem Freund – Ja ich Trottel!
Habe allerdings ein Bild, wo das Endprodukt drauf ist.

Wie dies funktioniert? Ganz einfach. Ihr braucht 3 Tontöpfe, am besten unglasiert, Abtönfarbe (ich glaube, es geht auch mit Acryl oder Tuschfarbe, bin mir da aber nicht sicher) und vielleicht noch Geschenkband um solche Schleifchen drum zu machen. Natürlich kann man die Töpfe gestalten wie man will!
Wie er merkt, ist es ganz easy. Pinsel raus und anmalen, warten bis es trocknet und dann noch gestalten.
Mir gefällt am Besten das mit der pinken Kerze. So sparrt man auch übrigens die Deko für Kerzen oder sonstiges;)

xxx Aniy

3 thoughts on “DIY: Aufbewahrung

Leave a comment